Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    hi, ich hab noch ein neuen teilnehmer gefunden^^ name: witali nick: tekkenfreak ort: augsburg spiel: T4:ja rest: nein

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    und noch mal ne frage. um wieviel uhr fängt den das an??

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    hey leutz, kann mir vieleicht nochmal jemand sagen wie dei adresse und so sagen oder falls es dafür schon ein thema gibt, dann sagt es mit

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    hey leutz, kann mir vieleicht nochmal jemand sagen wie dei adresse und so sagen

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    korekt man, das ist meine meinung. deswegen will ich ja das auf das turnier wo wenn tekken gezoggt wird, ich spiel schon seit ewigen jahren tekken und und hab so gut wie jeden move gelernt und perfectionirt, es war für mich persönlich enteuschend was da in tekken gebracht wurde, ich will jetzt nich sagen das alle das selbe gemacht daben (lamen) es gab schon paar gescheite spieler aber die meisten haben nur das selbe gebracht und waren noch stolz drauf das sie einen fertig gemacht haben mit nur 2…

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    ich zogge tekken schon seit ungefähr 5 jahren, aber es gib immer was zum aussetzen. ist halt so. da mus man sich bei den entwicklern beschweren aber so als party game macht es spass. mir macht es immer wieder spass gegen mehrere zu zoggen

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    in Tekken gibst genau so derbe charas wie an 2D games. ist halt geschmacks sachen

  • Bad Cann City Clash 2005

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    ich finde das echt scheisse, das die meisten leute nicht icht wollen das T4 gezockt wird, ich zocke schon seit ungefähr 5jahren tekken und finde es sau geil auf so einem Beat´em up turnier zu zoggen. ich war letztes jahr zum ersten mal auf dem B3C2K4 turnier und fand es geil auch wenn ich nicht unter die ersten drei gekommen bin. ich finde 2D GAMES genau so gut wie 3D GAMES. ist schon kla das es aufregt das welche beim finale dur den beamer laufen aber wenn sie vorher gewarnt wurden oder es mal …

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    Michas Maxzin tokUma Augsburg A3: nein HSF:nein #R:nein KOF98:nein CFJ:nein 3s:nein CVS2:nein VF4:nein RB2:nein T4:ja btw:Unisol und ich kommen zusammen, ich habe mich nur unter seinem Forum Nick angemeldet:) Greetz tokUma

  • grumpfl

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    hallo

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    Name: andy Nick: unisol Herkunft: augsburg games: T4 rest: nein

  • tekken turnier

    unisol - - General Discussion

    Beitrag

    sers leute, ich wollte mal fragen ob dem next ein tekken turnier statt findet. wenn ja, dann wo und wann. hoffe das jemand mir helfen kann. danke